TSV Roßfeld

Das Maibaumfest wirkte wie ein Befreiungsschlag auf die anwesenden Besucher,

wie man an den strahlenden Gesichtern erkennen konnte. Dank der tollen Organisation unserer Vereinsjugend konnten wir alle nach langer Zeit ein Fest unter Normalbedingungen feiern. Auch nach dieser langen Zeit, war der Zusammenhalt aller Beteiligten zu jeder Zeit gegeben. Von Familie Rück angefangen, die uns beim Transport und Lagerung des Maibaums wieder toll unterstützt hat, über die Dorfgemeinschaft Roßfeld, die uns mit ihrem Equipment auch wieder eine sehr große Hilfe war. Da unser Maibaumfest das erste Fest in der neugestalteten Ortsmitte war und bez. Versorgungsinfrastruktur noch nicht alles fertig war, haben wir uns auch über die spontane Unterstützung der Familien Staab und Druckenmüller sehr gefreut. Unserem Dietmar Hilgärtner danken wir, für die Zurverfügungstellung seiner Bar. Auch der Verwaltung und dem Baubetriebshof  ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert