TSV Roßfeld

Zeltlagerteilnehmer trotzen allen Regengüssen

Alle Teilnehmer, sowohl Kinder als auch Betreuer/innen ließen sich von den Regengüssen nicht unterkriegen. Großen Respekt kann man da nur haben, wie alle Beteiligten alle Herausforderungen gemeistert haben. Man sah eigentlich nur fröhliche Gesichter bei den Kindern, die mit großer Begeisterung bei der Sache waren. Es hat sich gezeigt, daß das Betreuerteam sehr gut auf diese Situation vorbereitet war und dadurch allen Kindern der Spaß nicht genommen wurde. Das war Werbung für das nächstjährige Zeltlager.                                                Auch allen Firmen und sonstigen Unterstützern ein herzlicher Dank!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert