Tennisabteilung lädt zum Tennisspielen ein…..

Tennisabteilung lädt zum Tennis spielen ein.

Die Tennisabteilung des TSV Roßfeld lädt interessierte Mädchen und Jungs, Erwachsene ob jung ob alt, Anfänger oder Aktiver zum Training ein. Für Anfänger findet ein spezielles Schnuppertraining mit unserer Trainerin Christina Erler statt. Trainingszeiten können bei Roland Dietzell 07951/24404 erfragt werden. Tennis ist ein Allgenerationensport den man von Kind an bis ins hohe Alter betreiben kann. Für Familien  ist es daher der geeignete Sport, um miteinander Spaß zu haben. Oder ist es nicht toll mit Freundinnen und Freunden am Abend, oder Wochenende gemeinsam Tennis zu spielen. Aber nicht nur der Freizeitgedanke steht im Vordergrund. Unsere Kinder-, Damen- und Herrenmannschaften suchen immer Spielerinnen und Spieler und freuen sich, wenn diese im Training reinschnuppern möchten. Treffpunkt donnerstags ab 17.00 Uhr. Hinzu kommt daß der TSV Roßfeld eine der schönsten Tennisanlagen unter freiem  Himmel hat, die zum Spielen und Abschalten einlädt. Informieren Sie sich auch über die attraktiven Preis- und Beitragsangebote.