TSV Roßfeld

Ehrenmitglied Hermann Friedrich „Nanni“ feierte seinen 80. Geburtstag

Unser Ehrenmitglied Hermann Friedrich „Nanni“ feierte am 03.06.24 seinen 80. Geburtstag. Sein Tatendrang ist zwar gesundheitsbedingt stark eingeschränkt, aber seine lustigen und spontanen Antworten gibt er auch heute noch. Außerdem ist er nach wie vor interessiert, was im TSV und im örtlichen Umfeld, Dorfgemeinschaft, Kirchengemeinde passiert, indem er Jahrzehnte lang aktiv tätig war. Seine Spuren hat er überall hinterlassen. Seine Frau Gerda wurde im Januar 80 Jahre und hat ihn all die Jahre unterstützt und begleitet. Wir wünschen ihm und seiner Frau Gerda noch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert