Hallenmannschaftswettkämpfe 14.04.2018

Hallenmannschaftswettbewerbe am 14. April 2018  in Crailsheim in der Großsporthalle

Mit einer starken Gruppe von 37  Mädchen und Jungen der Turnabteilung des TSV Roßfeld e.V. waren wir für die  Hallenmannschaftswettbewerbe mit  10  Mannschaften gemeldet.

Neben Betreuern für die Jüngsten hatten wir auch den Auf-Abbau und die  Bewirtung der HMW übernommen. Dank vieler Helfer konnte dies sehr gut abgewickelt werden. Die Bastelecke , als Zeitvertreib für die Kinder zwischen Wettbewerb und Nachmittagsprogramm/Siegerehrung, wurde sehr gut angenommen. Ein herzlicher Dank an unsere „Bastelfrauen“ Iris, Heike, Valerie, Larissa und Svenja.

Für eine sehr erfreuliche Überraschung sorgten die erstmals teilnehmenden Vorschul-Mädchen (Jugend F) – erste Teilnahme und gleich 1 Platz.

Platzierungen  1.-3. Platz:

1. Platz Jugend F weiblich: Julia Riedel, Lina Weber, Tessa Fester, Tamia Fester, Tara Memaj

1.Platz Jugend E weiblich: Isabelle Kormann, Hannah Lehnert, Paulina Meiser

1. Platz Jugend D weiblich (Mannschaft mit SV Jagstzell): Isabel Lehnert
  2. Platz Jugend E männlich: Benjamin Ederleh, Keanu Trinkle, Hannes Kratzsch
  3. Platz Jugend B männlich (gemischte Mannschaft Mädchen und Jungen : Jana Hassel, Leona Cyqalla, Kiran Bhandari, Simon Wirth
  4. Platz Jugend D männlich (Mannschaft mit Honhardt-Gründelhardt): Simon Bhandari, Leon Jüngling

Die weiteren Platzierungen: 6. Platz Jugend E weibl.:Katie Bölz, Yolande Fruhen, Kaja Gullmann, Lena Metzger; 6. Platz Jugend D weibl.:  Sofia Mikhaleva (mit TSV Blaufelden) ;

5. Platz Jugend C weibl.: Leni Ackermann, Hanna reumann, Franziska Hassel, Alexia Hausch ;  4. Platz Jugend F männl.: Vinzent Prübner, Adrian Gosmann, Max Tornow, Henri Kaiser;

Beim Lauf der Jahrgänge und Trainer waren auch einige Sprinttalente dabei und kamen als Erste über die Ziellinie:  Leona Cyqalla, Svenja Graf, Benjamin Ederleh, Simon Wirth, Jan Scherrle.

Ein Kommentar