TSV Roßfeld

Turnkinder gehen sportlich in die Sommerpause

Sportlich in die Sommerpause

Die Turnerjugend des TSV Roßfeld hat sich zum sportlichen Abschluss getroffen. Auf dem Sportplatz haben 25 Kinder ab sechs Jahren das deutsche Sportabzeichen in den Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination abgelegt. Für die Turnerkids von zwei bis fünf gab es das Mini-Turni-Abzeichen des Schwäbischen Turnerbundes STB. 20 Teilnehmer konnten die acht Stationen mit den unterschiedlichen Disziplinen erfolgreich beenden. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über, bei dem die Aktiven der Abteilung für das leibliche Wohl sorgten. Nach den Ferien geht es wieder los und die Turnerschaft freut sich auf alle Turnkinder und auf die, die es noch werden wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.