TSV Roßfeld

Besuch der Hauptversammlung war …….

war trotz der Bedeutung sehr dürftig. Dies ist ein Punkt der mit den Anwesenden auch noch unter Verschiedenes diskutiert wurde. Eine Hauptversammlung ist das höchste Organ im Verein und bestimmt alle wesentlichen Entscheidungen. Es gibt sicherlich vielerlei Gründe warum das Interesse so gering ist. Schön wäre es, wenn wir mehr darüber erfahren könnten. Deshalb wäre es hilfreich, wenn unsere Mitglieder entsprechende Kommentare hinterlassen würden. Daß es natürlich auch Nachteile hat, wenn ein Vorsitzender zu lange an 1. Stelle steht, ist nicht von der Hand zu weisen. Daß es nicht gut ist, wenn die Vorstandsebene chronisch unterbesetzt ist und es nur noch schafft den Verein verwaltungstechnisch in Ordnung zu halten, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Ohne ausreichende Unterstützung können wir unsere durchaus vorhandenen innovativen Ideen nicht umsetzen. Wir drehen uns daher im Kreis und hoffen auf Besserung. 

Der gesamte Vorstand wurde von der Versammlung entlastet.   

Bei den Wahlen wurde Roland Bartholdy wieder als erster Vorsitzender gewählt. Margit Ries-Rüger und Roland Dietzell wurden als Stellvertreter gewählt. Larissa Friedrich wurde als neue Finanzreferentin gewählt. Sie wurde bereits im Dezember 2018 vom Vorstand berufen.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.