Turn-Hallenmannschaftswettbewerbe mit guten Ergebnissen

Hallenmannschaftswettbewerbe am 30. März 2019 in Blaufelden
Mit einer Gruppe von 14 Mädchen und 5 Jungen der Turnabteilung des TSV Roßfeld e.V. sind wir in Blaufelden angetreten.
Mit zum Teil neuen Übungen , von denen einige wie Seilspringen nicht so einfach zu erfüllen waren, konnten die Mädchen und Jungen sich dennoch gut platzieren.
Mit Bastelecke zur Überbrückung der Wartezeit , Lauf der Jahrgänge und einem Lauf- und Bewegungsspiel für alle Kinder, ging der Nachmittag wie im Flug vorbei.

Platzierungen 1.-3. Platz:
1. Platz Jugend F weiblich: Tessa Fester, Tamia Fester, Ernes Mjekiqi
3.Platz Jugend E weiblich: Isabelle Kormann, Mia-Sophie Weber, Yolande Fruhen, Emilie Michelis, Sophie Michelis
1. Platz Jugend D männlich: Timur Kehl, Keanu Trinkle (mit TSV Crailsheim)
2. Platz Jugend E männlich: Ruben Hassel, Vinzent Prübner (mit FC Honhadrt/SV Gründ.-Obersp.)

Die weiteren Platzierungen: 5. Platz Jugend D weibl.: Paulina Meiser, Vivien Mazzer (mit Vfb Jagstheim) ; 6. Platz Jugend C weibl.: Leni Ackermann, Franziska Hassel, Hanna Reumann ; 7.Platz Jugend C weibl.: Sarah Hahn, Elona Mjekiqi ( mit TSV Crailsheim)
4. Platz Jugend F männl.: Nicklas Schneider ( mit SV Jagstzell)
Beim Lauf der Jahrgänge und Trainer waren auch einige Sprinttalente dabei und kamen in ihrem jeweiligen Jahrgangslauf (getrennt nach weiblich und männlich) als Erst- Zweit- oder Drittplatzierte/r über die Ziellinie: 1. Platz Isabelle Kormann , Vivien Mazzer ; 2. Platz Tessa Fester, Emilie Michelis, Ruben Hassel , Keanu Trinkle, Timur Kehl .