Kreiskinderturnfest war wieder ein Highlight bei den Kindern

btr
KK-Fest 190519

Kurzbericht Kreiskinderturnfest am 19. Mai 2019 in Crailsheim
Mit einer kleinen Gruppe von 5 Mädchen und 4 Jungen der Turnabteilung im Alter von 6 bis 13 Jahren haben wir beim Kreiskinderturnfest, das am Sonntag den 19. Mai 2019 in Crailsheim stattfand, teilgenommen. Mit insgesamt 7 Übungsleitern/innen, die als Kampfrichter, Riegenführer und Betreuer im Einsatz waren, waren wir fast so zahlreich vertreten wie unsere Kinder/Jugendlichen.
Nach Beendigung der Wettkämpfe, die am Vormittag stattfanden, konnten sich die Kinder die Zeit in der Mittagspause mit einem Spieleparcours vertreiben. Nach einem kurzweiligen Nachmittagsprogramm mit Grußworten, Pendelstaffel und Lauf der Jahrgänge folgte bereits um 14.30 Uhr die Siegerehrung.
Platzierungen:
Wahl-Vierk. männl. Jgd. F 7 Wahl-Vierk. männl.Jgd. D10 Wahl-Vierk. männl.Jgd. D11
1. Platz Lian Abendschein 1. Platz Hannes Kratzer 2. Platz Leon Jüngling
2. Platz Nicklas Schneider
weitere Platzierungen: Pflicht-Vierkampf weibl. Jgd. C: 4. Platz Melissa Kokhti, 5. Platz Jana Redich, 6.Platz Elona Mjekiqi ; Pflicht-Vierkampf weibl. Jgd. E9: 5. Platz Isabelle Kormann, 6. Platz Elena Schulz
Beim Lauf der Jahrgangsschnellsten kamen Lian Abendschein und Hannes Kratzer jeweils als Erste ins Ziel. Bei der Pendelstaffel konnten die Mädchen und Jungen eine guten 7. Platz belegen.