Einstellung Vereinssport – Absagen Hauptversammlung u. Veranstaltungen

TSV Roßfeld / Einstellung Vereinssport / Absagen Hauptversammlung, Kinderweihnachtsfeier, Jahresfeier, Kinderfasching

Der TSV Roßfeld muß aufgrund der neuesten Corona-Landesverordnung und des Pandemieverlaufs seine Mitglieder-Hauptversammlung am 14.11.2020 nochmals verschieben. Sobald ein Termin für die Hauptversammlung ohne eine größere Einschränkung bzw. Gefährdung möglich ist, wird ein neuer Termin angesetzt. Um trotzdem größtmögliche Transparenz für seine Mitglieder zu ermöglichen, werden die Berichte zur Hauptversammlung einschließlich Kassenprüfung auf der Homepage eingestellt. Fragen beantworten auch gerne der Vorstand und die Abteilungsleiter. Leider muß auch der gesamte Vereinssport bis zur Freigabe durch eine entsprechende Corona-Landesverordnung eingestellt werden. Abgesagt sind auch die Kinderweihnachtsfeier, Jahresfeier, und der Kinderfasching. Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Treue zum Verein und bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die große Einsatzbereitschaft, die auch die Wiederaufnahme des Vereinssports im Sommer möglich machte. Vielen Dank und bleiben sie gesund!