Sport beim TSV Roßfeld ab sofort wieder möglich!!

Hallo liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

unsere Abteilungen laden euch zum Sport in den Abteilungen und Gruppen ein. Corona-Bedingungen müssen zwar eingehalten werden, aber endlich wieder miteinander Sport treiben und gemeinsam Spaß zu haben, wiegt dies bei weitem auf!!!!!!!!!!!!!!

Die Turner bieten wieder das Sportabzeichentraining, auch für Nichtmitglieder, im Juli an.

Tischtennis, Karate, Schützen, Freizeitgruppen, Tennis haben ebenfalls das Training im Jugend- und Erwachsenenbereich vornehmlich im Freien wieder aufgenommen. Auch die Freizeitradler und Walkinggruppe sind wieder unterwegs. Nähere Infos erhaltet ihr bei den Verantwortlichen der Abteilungen und Gruppen.

Viel Spaß beim Sport mit dem TSV Roßfeld!

Aktuelles Corona-Vereinskonzept