TSV Roßfeld

Klaus Mayer zum Ehrenmitglied ernannt!

Von links: Finanzreferentin Larissa Friedrich, Tennis-Abteilungsleiter Roland Dietzel, Waltraud Mayer, Klaus Mayer und der 1. Vorsitzende Roland Bartholdy

An der Jahresfeier des TSV Roßfeld wurde Klaus Mayer Mayer aufgrund seiner besonderen Verdienste für den TSV Roßfeld zum Ehrenmitglied ernannt. Der erste Vorsitzende Roland Bartholdy machte deutlich, daß die Ehrenmitgliedschaft nur Mitglieder erhalten die Besonderes für den TSV Roßfeld geleistet haben. Klaus Mayer ist Gründungsmitglied des TSV Roßfeld. Unter seiner Führung wurden 3 Tennisplätze gebaut und die Tennisabteilung gegründet. Schon 1986 wurde er vom damaligen Vorsitzenden Alfred Gieß als Beisitzer eingesetzt, um eine Tennisabteilung beim TSV Roßfeld zu etablieren. Klaus Mayer war bis 2001 Abteilungsleiter und spielte bis 2018 als Aktiver in der jeweiligen Herrenmannschaft. Außerdem war er von 1992-94 dritter Vorsitzender und von 1993 – 1999 im Bauausschuss tätig. Bis heute ist er „seiner“ Tennisabteilung und dem Verein ein treuer Helfer und Ratgeber!. Vorstand und Tennis Abteilungsleiter Roland Dietzel bedankten sich aber nicht nur bei Klaus Mayer, sondern auch bei seiner Frau Waltraud, die ihren Mann bei all seinem Tun unterstützt hat.  

Details siehe Tennisabteilung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert