Roland Dietzell wird zum Ehrenmitglied ernannt und erhält die WLSB-Ehrennadel in Gold. Nico Resch und Felix Spieler erhalten WSJ-Ehrennadel in Bronze

Von links: Markus Ohrt, Nico Resch, Roland Dietzell und Dieter Stöffler

Felix Spieler

An der Jahresfeier am 13.01.2024 des TSV Roßfeld wurde Roland Dietzell aufgrund seiner besonderen Verdienste für den TSV Roßfeld zum Ehrenmitglied ernannt. Außerdem erhielt er von Dieter Stöffler vom Sportkreis SHA die WLSB Ehrennadel in Gold. Roland Dietzell fing als Sportwart, unter der damaligen Leitung von Klaus Mayer, seine Funktionstätigkeit in der Tennisabteilung an. 2003 übernahm er von Petra Mauser die Abteilungsleitung im Tennis, die er bis heute ausübt. Als 2019 Not am Mann im Vorstand des TSV Roßfeld war, stellte er sich als stellv. Vorstand zur Verfügung. Roland Dietzell ist mit Leib und Seele Tennisspieler und ein Vereinskamerad, wie man sich ihn besser nicht wünschen kann. Auch bei der letzten Hauptversammlung im Oktober 23 stellte er sich mit seinen 70 Jahren wieder als stellv. Vorstand zur Verfügung. Ein Steckenpferd von ihm sind die Tennisplätze und das Gelände darum. Mit seinen Mitstreitern hat er als treibende Kraft stets dafür gesorgt, daß dieser ganze Bereich immer in einem guten und sehr ansehnlichen Zustand blieb. Seine Frau Ute hat ihn von Anfang an bei seinem Tun unterstützt. Ihr Rehbraten war auch den Gastspielern bekannt und begehrt, wenn sie bei Rundenspielen gekocht hat. Der TSV Roßfeld kann stolz sein, dass er 2 Menschen wie Ute und Roland in seinen Reihen hat.

Nico Resch und Felix Spieler erhalten aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeiten und ihrem großen Engagement im Jugendbereich, Jugendleitung, Zeltlagerbetreuer usw. die WSJ Ehrennadel in Bronze.