Jahresfeier am 13.01.2024 war wieder gespickt mit vielen tollen Momenten, Begegnungen und Ehrungen

Erfolgreiche Sportabzeichen-Verleihung bei der Jahresfeier des TSV Roßfeld

Bei der diesjährigen Jahresfeier des Turn- und Sportvereins Roßfeld e.V. herrschte eine Atmosphäre des Stolzes und der Freude. In einer feierlichen Zeremonie wurden die Sportabzeichen an verdiente Sportlerinnen und Sportler des Vereins übergeben.

Die Jugendabteilung des TSV Roßfeld konnte sich über eine beachtliche Leistung von je einem Bronze-, einem Silber- und einem Gold-Sportabzeichen freuen.

Diese Auszeichnungen spiegeln das hohe Engagement und die herausragenden Leistungen unserer jungen Mitglieder wider.

Auch bei den erwachsenen Mitgliedern gab es Grund zur Freude: Ein Mitglied erhielt das Sportabzeichen in Bronze, zwei in Silber und beeindruckende 21 Mitglieder wurden mit dem Sportabzeichen in Gold ausgezeichnet.

Diese Zahlen belegen das hohe sportliche Niveau und die Hingabe, die im Verein herrschen.

Ein zusätzliches Highlight der Veranstaltung war die Vergabe des Familien-Sportabzeichens, das in diesem Jahr an vier Familien verliehen wurde. Diese Auszeichnung unterstreicht die Bedeutung des Sports für das Familienleben und die Gemeinschaft im Verein.

Der Vorstand des TSV Roßfeld gratuliert allen Ausgezeichneten herzlich zu ihren Leistungen und dankt ihnen für ihren Beitrag zur Sportkultur in unserem Verein. Wir sind stolz darauf, dass der TSV Roßfeld eine solche Vielfalt an Talenten und sportlichen Leistungen fördern und würdigen kann.

Sportabzeichenehrung

Jugend:

Reumann, Hanna – Bronze (10. Prüfung)

Silber
Ackermann, Leni – Silber

Gold
Hassel, Franziska – Gold (10. Prüfung)

Erwachsene:

Ackermann, Martina (10. Prüfung)

Silber
Kox, Stefanie – Silber
Luttenberger, Willi – Silber (35. Prüfung)

Gold
Breier, Anja – Gold
Hassel, Jana – Gold
Graf, Nadja – Gold
Güthner, Olaf – Gold
Kormann, Alex – Gold
Rosovits, Johannes – Gold
Huthmann, Gudrun (10. Prüfung)
Ackermann, Rainer (11. Prüfung)
Hassel, Katja (11. Prüfung)
Huss, Axel (13. Prüfung)
Ackermann, Steffen (14. Prüfung)
Huss, Heide (16. Prüfung)
Graf, Iris (17. Prüfung)
Neubert, Uwe (17. Prüfung)
Graf, Uwe (18. Prüfung)
Reumann, Silke (18. Prüfung)
Hermann, Viktor (21. Prüfung)
Werny, Hartmut (22. Prüfung)
Messerschmidt, Karl (24. Prüfung)
Güthner, Heike (25. Prüfung)
Willner, Yvonne (26. Prüfung)

Familien-Sportabzeichen:
Breier (3 Teilnehmer – 1. Mal)
Kormann (3 Teilnehmer – 4. Mal)
Ackermann (3 Teilnehmer – 9. Mal)
Hassel (5 Teilnehmer – 10. Mal)

Langjährige Verbandsmitgliedschaft bei den Schützen
Auch bei den Schützen gab es bei Ehrungen von bis zu 60 Jahren Mitgliedschaft beimWürttembergischen Schützenbund und Deutschem Sportbund allen Grund zum Feiern Jochen Frey – 25 Jahre
Paul Ackermann – 60 Jahre
Rainer Ackermann – 40 Jahre
Hannelore Staab – 40 Jahre
Walter Beiser – 40 Jahre
Manfred Feudel – 40 Jahre
Erika Feudel – 40 Jahre
Tina Unger – 25 Jahre

Nicht auf dem Bild:
Achim Frank – 40 Jahre
Roland Dittrich – 25 Jahre

TSV Roßfeld e.V. – wo Sport Spaß macht!