TSV Roßfeld

Viele fröhliche Gesichter beim Sommerfest des TSV Roßfeld !

Nach zweijähriger Abstinenz konnte endlich wieder ein Sommerfest unbeschwert stattfinden. Das Volleyballturnier war natürlich wieder die Hauptattraktion, da hier die meisten Akteure direkt beteiligt waren. Aber auch die Fahrradtour und das Ponyreiten wurden gut angenommen. Am Gründischen Brunnen konnten sich die Radler freudestrahlend abkühlen und die Kinder hatten ihren Spaß bei Sylke Ehrmann beim Ponyreiten. Alle Besucher und Teilnehmer wurden vom Bewirtungsteam bestens versorgt. 

 

Immer mit tollem Engagement dabei, Rainer Hassel der das Volleballturnier nun schon seit vielen Jahren komplett, von der Ausschreibung bis zur Durchführung, organisiert. Fest an seiner Seite Toni Heidi, der ihn in bewährter Weise unterstützt. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.